Har, har, har …. isch habe Rasen gemäht

Jeeehaaa, das erste Mal in meinem Leben hatte ich nun auch das Vergnügen mit einem Rasenmäher durch die Gegend zu fahren (eigentlich hab ich ihn gaaaaanz langsam geschoben, aber das andere klingt besser). Nun ist unser Rasen wieder auf 4cm gekürzt, ging aber auch schon ordentlich was runter.

Als ich beim Haus ankam, werkelten da drei Fensterputzer… die dürfen öfter kommen. Unsere Nachbarn haben ebenfalls Bedarf angemeldet Icon Smile in Har, har, har .... isch habe Rasen gemäht

Zusätzlich haben wir nun endlich unser knartschende Schlosstür gegen eine wunderschöne Eingangstür getauscht. Im Haus hat sich auch einiges getan, die Zargen und Türen wurden geliefert und eingebaut. Fehlen morgen nur noch die Zarge der Schiebetür und eine im Keller und dann können die Klinken installiert werden. Großartig.

Morgen kommt dann de Gutachter der Allianz und schaut, ob wir denn auch wirklich ein Haus gebaut haben. Ich glaub das können wir nachweisen Icon Smile in Har, har, har .... isch habe Rasen gemäht 

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, Bauphase veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>